Özdemir liegt mit Hexenschuss im Bett

Anzeige
Cem Özdemir ist krank und liegt mit einem Hexenschuss im Bett. Foto: Kugler/Getty Images.

Hoher Besuch hatte sich in Bergkamen angekündigt: Der Vorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, sollte sich am Donnerstag, 15. August, auf dem Wochenmarkt den Fragen der Bürger stellen.

Gemeinsam mit Malte Spitz, grüner Direktkandidat für den Wahlkreis Unna I, wollte er ab 10.30 Uhr am Wahl-Stand Flagge zeigen. Das muss leider ausfallen, denn den Spitzenpolitiker plagt ein schmerzhafter Hexenschuss und muss somit das Bett hüten.
Besuch in Bergkamen fällt aus
Schon seit Tagen sei der Grünen-Chef krank. Eigentlich dachte er, dass er bis Donnerstag wieder fit sein würde. „Doch das wird definitiv nicht der Fall sein“, verrät seine Pressestelle.
0
1 Kommentar
185
Mike Redel aus Unna | 13.08.2013 | 18:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.