Oliver Kaczmarek gibts jetzt sogar als "App"

Anzeige
Oliver Kaczmarek gibts jetzt auch als App. Fotomontage: Jungvogel

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt: Jetzt kann man sich sogar eine "App" fürs Ipad herunterladen, in der Oliver Kaczmarek über seine Arbeit als Abgeordneter im Wahlkreis Unna I und in Berlin berichtet.


Wenn das mal nicht jung und fortschrittlich ist. Ist ja schließlich auch Wahlkampf. Die kostenfreie App „Oliver Kaczmarek (SPD)“ kann im iTunes-Store heruntergeladen werden.
„Der Jahresbericht ist selbstverständlich auch weiterhin in gedruckter Fassung in meinem Bürgerbüro in Unna erhältlich“, erklärt Kaczmarek bescheiden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.