Top der Woche: Bönens Bürgermeister zieht nach Bönen

Anzeige
Na also: Bönens Bürgermeister Stephan Rotering zieht jetzt endlich in seinen "Regierungsbezirk". Foto: Archiv

Stephan Rotering war letztes Jahr der Überraschungssieger der Bürgermeisterwahl in Bönen, ohne selbst in Bönen zu wohnen - bis jetzt.

Auf vielen Veranstaltungen musste er sich die Frage gefallen lassen, warum er denn nicht in „seiner“ Stadt wohne. Noch diesen Monat will Rotering sein neues Domizil in der Rosenstraße in der Nähe des Rathauses beziehen. Frau und Kinder ziehen im Sommer nach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.