+++ Unfall: A1 Dortmund->Münster bis heute Abend gesperrt +++

Anzeige
Der Verkehr wird von der A1 abgelenkt. Momentan, Mittwoch, 12.26 Uhr, ist die Fahrbahn wegen Bergungsarbeiten noch gesperrt. Fotos: Jungvogel

Unfall-Meldung, Mittwoch, 28. Januar: Zwischen der Ausfahrt Kamen-Zentrum und dem Kamener Kreuz ist die Polizei noch bei der Unfallaufnahme. Ein LKW ist wohl in das Stauende auf einen anderen LKW gekracht.

Nach ersten Erkenntnissen war ein Mann eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Sperrung der Richtungsfahrbahn wird aufgrund der komplexen Bergung der verkeilten Lkw noch mindestens bis in die Abendstunden andauern. Der Verkehr wird an der Unfallstelle über die Parallelfahrbahn vorbeigeführt.

Es kommt zu erheblichen Verkehrsstörungen.


Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten die Unfallstelle großräumig zu umfahren und Verkehrswarnhinweise zu beachten!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.