Die Beute des gefassten Serieneinbrechers

Anzeige

Wie vor zwei Wochen berichtet (siehe Beitrag hier), ist es der Kreispolizeibehörde Unna gelungen, einen Serieneinbrecher zu stellen, der seit Anfang September sein Unwesen im Kreis Unna, als auch im Soester Bereich und im Märkischen Kreis trieb. Hier nun ein paar Fotos seiner Beute aus diversen Einbrüchen.

Viele Gegenstände konnten bereits ihren Eigentümern zugeordnet werden. Fotos der sichergestellten Gegenstände, die noch nicht verteilt werden konnten, hat die Polizei nun auf ihrer Internetseite: http://www.polizei.nrw.de/unna/veröffentlicht.
Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich bei der Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 zu melden.

Bei den abgebildeten Gegenständen handelt es sich um:

- ein Spiel für Spielkonsole PS3 ("Sleeping Dogs") - ein Multiwerkzeug mit blauer Hülle - drei Feuerzeuge ( 2 mit Playboy-Hasen, 1 mit Aufschrift Firebird) - ein Pioneer-Verstärker mit aufgeklebtem Bild zweier Hochhäuser, Lautstärkeregler zusätzlich ausgestattet mit "Spinner - Wheel" Motiv Cannabispflanze - eine Wasserwaage, Hersteller Fa. Werkman,n - ein Spind oder Schrankschlüssel - eine Adidas-Kulturtasche gefüllt mit verschiedenen Werkzeugen und Schrankbeschlägen - zwei Philips-Lautsprecher mit einzelnen Einbaulautsprechern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.