Grundstückspreise sind im Kreis Unna stabil

Anzeige
Die Grundstückspreise sind weitgehend stabil geblieben. Foto: privat

Die Grundstückspreise im Kreisgebiet blieben im Jahr 2012 weitgehend stabil. Zu diesem Fazit kam der Gutachterausschuss für Grundstückswerte im Kreis Unna bei seiner diesjährigen Bodenrichtwertsitzung.

Nun sind die Zahlen auch online verfügbar: Die neuen Bodenrichtwerte gibt es ab sofort im Netz unter www.boris.nrw.de und über den Geoservice Kreis Unna unter www.kreis-unna.de. Wer auch mobil jederzeit über den Wert des Grundstücks unter seinen Füßen im Bilde sein will, kann sich jetzt die neue BORISplus.NRW App auf sein Smartphone oder Tablet laden. Sie wird kostenfrei über iTunes für iOS sowie den Google Play Store für Android-Smartphones zur Verfügung gestellt. Die Lokalisation des jeweiligen Standortes in Nordrhein-Westfalen kann dabei entweder über die GPS-Funktion des Gerätes oder alternativ über eine integrierte Adresssuche erfolgen.

Natürlich können die Werte auch weiterhin in der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses im Kreishaus Unna, Friedrich-Ebert-Straße 17, 59425 Unna, Zimmer B. 521, Tel. 0 23 03 / 27-1168 erfragt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.