Geheimnisvolle Fotostrecke …..?

Anzeige
Kamen: Bildmotive in der Pixeröhre lassen die Pixel erkennen .....? |

Das Experiment in der Pixelröhre war schon spannend, dort wo sich die Körne und Seseke verbinden steht dieses wunderbare Objekt.

An dieser Stelle befindet sich ein Abwasserrohr das zu einem Kunstwerk verwandelt wurde.

Das Thema:

" Pixel"

wird hier anschaulich demonstriert.

Die Röhre ist begehbar und mit einer Spezialfolie ausgekleidet und regt den Besucher an, seine digitale Kamera zu zücken.

Einige Motive möchte ich ihnen einmal präsentieren.

Viel Freude beim Betrachten, dazu ein Tipp: dieses Kunstwerk zu erkunden lohnt sich!
Hier ist Objekt zu finden!

Wissbegierig

geworden, nun bin ich gespannt wer einmal darüber berichtet?

2
2
2
2
2
2
1 2
3
1 4
2
3
2
2
1 2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
12.567
Elke Preuß aus Unna | 06.06.2015 | 08:14  
45.940
Renate Schuparra aus Duisburg | 07.06.2015 | 21:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.