Glosse: Neues aus Schilda ......

Anzeige
Verkehrsschilder und die Stadt Kamen, das ist eine ganz besondere Angelegenheit. Als Pendlerin hat es mich einige Euros gekostet bis ich verstanden habe, dass die Parkzeichen, die rund um die City stehen, ausdrücklich für den gesamten Innenstadtbereich gelten. Das hat mich einerseits ziemlich geärgert. Andererseits beschweren wir uns ständig über den stetig wachsenden Schilderwald. Also, Haken dran. Jetzt aber sorgt eine ziemlich merkwürdig platziertes Schild für Verwirrung: An einer Platane vor dem neuen Einkaufszentrum an der Kampstraße wird angezeigt, dass man sich in einer Sackgasse befindet. Allerdings zeigt das Schild in Richtung Severinshaus. Habe ich was verpasst?
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.