Noch ein Mal den Urlaub feiern - Party beim Kamener Brunnenfest

Anzeige
Gute Freunde treffen: Das Brunnenfest auf dem alten Markt im Herzen Kamens setzt am letzten Wochenende der Schulferien ein sommerliches Party-Highlight. (Foto: Carsten Grundwald)
Kamen: Markt |

Die schönsten Momente und Songs des Sommers und Urlaubs bei einem gemeinsamen Fest am Ende der Ferien erleben, darum geht es beim traditionellen Brunnenfest.

Auf dem Markt treffen sich am Freitag, 7. August, von 19 bis 1 Uhr Jung und Alt zur Wiedersehensparty bei Cocktails, Leckereien, guter Stimmung und Musik von der Band „Das Wunder“.
Die Musiker sind als Mitglieder ihrer vorherigen Band „Luxuslärm“ mit der 1Live-Krone ausgezeichnet worden und hatten bereits große Chart-Erfolge, wie mit dem Ohrwurm „1000 Kilometer bis zum Meer“. Beim Brunnenfest nehmen sie die Kamener mit auf eine musikalische Zeitreise durch die vergangenen 40 Jahre Pop und Rock.
Zum Hören, Tanzen und Mitsingen gibt es Klassiker von Jan Delay, Herbert Grönemeyer, Marius Müller Westernhagen und anderen.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.