Schnupperkurse Ultimate Frisbee in den Ferien

Anzeige
Kamen: Hemsack |

Du hast Ferien und Bock auf Sport? Weisst aber nicht so richtig was du machen kannst bzw.weil viele Vereine Sommerpause haben.

Dann ist hier die Alternative für deine Sommerferien! Wir bieten dir an in den Ferien mit Ultimate Frisbee zu starten. Eine unterschätzte Sportart, die immer mehr Anhänger findet. Wir sind ein Team, das im TV Südkamen aktiv ist und immer neue Gesichter sucht und in das Team integriert. Dabei ist es vollkommen unwichtig, ob du weiblich oder männlich bist, denn bei uns wird gemixed gespielt. Wir haben eine Alterspanne von 9 bis 52 Jahren zurzeit und spielen Funturniere genauso wie Deutsche Meisterschaften.
Also schau am besten gleich einmal bei uns vorbei. Idealerweise mit Sportzeug und etwas zum trinken.

Trainingszeiten zum Reinschnuppern sind folgende.

Montag 17.00 - 19.00 Uhr

Mittwoch 17.00 - 19.00 Uhr

Sonntag 17.00 - 19.00 Uhr

Alle Zeiten sind an der Wilhelm-Bläser-Straße 5 in Kamen. Direkt gegenüber von Baustoffhandel Robbert.

Weitere Infos gibt es hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.