2. Westdeutsche Ultimate Frisbee Junioren Meisterschaft in Kamen

Wann? 11.03.2017 09:00 Uhr bis 11.03.2017 16:00 Uhr

Wo? Schulzentrum, Kamen DE
Anzeige
Kamen: Schulzentrum |

Der TV Südkamen 1986 e.V. richtet für den Frisbeesport Landesverband NRW die 2. Westdeutsche Junioren Ultimate Frisbee Meisterschaft aus.

Am 11. März 2017 werden 14 Teams, die sich in den Altersklassen U14/U17/U20 verteilen, in den Sporthallen des Schulzentrum ihre Meister ausspielen. Der TV Südkamen tritt in allen drei Altersklassen, mit seinem Team "CSI: Kamen", an.
Die Teams des TV Südkamen gehören zu den Top Teams in NRW und landen Regelmäßig unter den ersten Plätzen und rechnen sich auch dieses Mal gute Platzierungen aus. Vor allem ist es auch gleichzeitig eine Generalprobe für das Wochenende das folgt. Dann geht es zu der Deutschen Meisterschaft der Junioren nach Frankfurt. Das U17 Team ist nach den Qualifikationen unter den besten 12 Teams in Deutschland und dürfen damit bei der Junioren DM antreten. Das U20 Team gehört unter den besten acht Teams in Deutschland und hat sich ebenfalls damit Qualifiziert. Nur das U14 Team ist knapp gescheiter in den Qualifikationen, allerdings spielt ein Großteil dieses Teams erst seit den letzten Sommerferien.

Wer sich mal ein Bild dieser sehr rasanten Mannschaftssportart machen möchte kommt einfach mal in der Zeit von 9.00 bis 16.00 Uhr in den Hallen vorbei.

Austragungsort: Die Sporthallen an der Gutenbergstrasse 2 in 59174 Kamen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.