3. Frühlingserwachen in Bremen

Anzeige
Bremen: Frühlingserwachen |

Ultimate Frisbee Team des TV Südkamen war im hohem Norden sehr Erfolgreich!

Am letzten Wochenende war das "CSI:Kamen" wieder einmal unterwegs, es verschlug sie in den Norden. Die Bremer Traumfänger luden zu dem 3. Frühlingserwachen und sie waren sehr Erfolgreich mit dabei.
Das auf 2 Tage angesetzte Turnier ist ein Highlight im Tunierkalender, es wird am Samstag Indoor (Winter) und am Sonntag Outdoor (Frühling) ausgetragen. Das mit viel liebe zum Detail ausgerichtete Turnier und hohem Wohlfühlfaktor ging nun schon in die dritte Runde.
DAs Kamener Team konnte mit seiner sehr jungen Truppe schon am Samstag überzeugen und war dort schon in der Zwischenbilanz auf dem 10. Platz von Zwölf Team gewesen.
Der Sonntag wurde genauso hochwertig weitergeführt und das Team konnte auch hier mit seiner Leistung und Einsatzwillen wiederum überzeugen.
Das machte sich dann in Endplatzierung dann sehr bemerkbar! Siebter von Zwölf Teams stand am Ende unter dem Strich. Bedenkt man das im Team 6 Jugendliche (13-16 Jahre) und 3 Erwachsene waren ist die Leistung umso höher zu Bewerten, den es war kein Junioren Turnier.

Weitere Infos zum Team und der Sportart.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.