ARD Sportschau zu Gast bei den Kaiserau Scorpions!

Anzeige
Heute war mal wieder DREHTAG in Kaiserau!
Nachdem die Mädels bereits mit dem WDR, Antenne Unna und KMB Media die ersten Erfahrungen in Sachen Video- und Audiodreh gemacht haben, kam heute die ARD Sportschau vorbei!

Grund:
Die weibliche A-Jugend der Kaiserau Scorpions wurde unter zahlreichen Bewerbern auserwählt und darf an der im nächsten Jahr statt findenden Aktion der ARD-Sportschau "Die Sportschau sucht das A-Team!" teilnehmen. Bundesweit wurden insgesamt 12 Teams unterschiedlichster Sportrichtung, darunter 3 Mädchenteams, ausgewählt.

Info zu dieser Aktion findet ihr unter dem unten angeführten Link.

Fotos zum Videodreh gibt es bald hier zu sehen. Es waren mal wieder 2 sehr kurzweilige Stunden und wir hoffen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

http://www.sportschau.de/ateam/ateamindex100.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.