FC Bayern München zu Gast in der Sportschule Kaiserau

Anzeige
Kamen: Sportschule Kaiserau | Vor dem Spitzenspiel am heutigem Samstag, waren die Spieler des FC Bayern zu Gast in der Sportschule Kaiserau, in Kamen Methler. Bei der Abfahrt der Mannschaft konnte ich noch ein paar Bilder erhaschen.......

Doch ist es Zufall oder, ach was auch immer......
Schon beim fotografieren ist mir aufgefallen, dass etwas mit meiner Kamera nicht stimmt, wie am letzten Bild zu sehen ist. Denn bei fast 70% der Fotos ist so ein überbelichteter Balken am oberen Bildrand zu sehen. Ich habe auch andere Objektive, Einstellungen und Lichtverhältnisse ausprobiert und fast überall das Gleiche. Der Balken ist mal mehr mal weniger oder auch gar nicht zu sehen. Ich werde die Kamera wohl nach Ostern einschicken müssen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
3.862
Kirsten Fischer aus Arnsberg | 04.04.2015 | 23:55  
3.791
Frank Heldt aus Kamen | 05.04.2015 | 01:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.