Gemeinsam in Bewegung

Anzeige
Hatten gemeinsam viel Spaß: Kinder und Eltern der AWO-Kita Atlantis. (Foto: privat)

Unter dem Motto „Gemeinsam“ erlebten die Kinder und Eltern des AWO- Familienzentrums Atlantis an er Lüner Höhe in Kamen jetzt einen „bewegten Vormittag“ in der Sporthalle am Gymnasium.

Bereits zum dritten Mal hatte der VfL Kamen die Kinder des Familienzentrums zum Spielen und Toben eingeladen. In diesem Jahr stand das Sportangebot unter dem Motto „Gemeinsam“. Eltern und Kinder hatten die Möglichkeit, sich gemeinsam zu bewegen und auszuprobieren.

Dazu hatte sich das Team des VfL einen phantasievollen Parcours mit insgesamt 20 Stationen quer durch die Halle ausgedacht. Da konnte auf dem Trampolin gehüpft, an den Ringen geschwungen, aber auch balanciert und gekrochen werden.

Sarah und Katrin Grüneberg, Jenny und Silke Reddig und Erzieherinnen der Einrichtung Atlantis sorgten dabei für die nötige Sicherheit für Groß und Klein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.