Handball Camp des TVG ein voller Erfolg

Anzeige
Bereits im Jahr 2012 hatte der TVG Kaiserau zwei erfolgreiche Handball Camps durchgeführt. Gleiches sollte nun auch in diesem Jahr stattfinden. Mit dem Kooperationspartner Scamix wurde deshalb in der Zeit vom 28.10. - 31.10 13 erneut ein Herbst Camp in der Eichendorffhalle durchgeführt. Rasend schnell war das Camp ausgebucht und die Verantwortlichen durften sich über 54 Handball begeisterte Mädchen und Jungen freuen. Schon vor dem Ende des Camps hieß es bei allen Beteiligten: Davon muss es mehr geben!

Danke an die Kids, die Trainer und alle helfenden Hände für eine tolle Handballwoche!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.