Jugend des TVG startet erfolgreich in der Qualifikation!

Anzeige
Oberliga wir kommen!

Nachdem bereits die weibliche A- und B-Jugend das Ticket für die Oberliga gelöst hatten, hat nun auch unser weibliche C-Jugend den Sprung dorthin geschafft. Am heutigen Sonntag gehörte aber ein kleiner Kraftakt dazu, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Nach einer unnötigen und überraschenden Niederlage gegen die Westfalia aus Hombruch und dem deutlichen Sieg der Soester Mädels gegen eben diese Hombrucher, mussten unsere C-Mädels einen 8 Tore Sieg erzielen.
Der Soester TV erwies sich als der erwartete starke Gegner. Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Scorpione sich den erforderlichen Vorsprung erarbeiten und siegten letztendlich mit 11 Toren unterschied: OBERLIGA!

Den Soester und Hombrucher Mädels wünschen wir noch viel Glück beim letzten Turnier! Ihr packt das!

Die bisherige Bilanz der Quali- und Relegationsrunden kann sich sehen lassen:

Damen 1: Verbandsliga (dank Knetterheide)
weibliche A1: Bundesligaqualifikationsturnier am 08./09.06.13
weibliche A2: Oberliga
weibliche B1: Oberliga
weibliche B2: Kreisliga
weibliche C1: Oberliga

Weitere Entscheidungen stehen noch aus (wC2, mB1, wE)

Schon mal Glückwunsch an alle Beteiligten!

Danke an alle, die unsere Mannschaft super unterstützt haben!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.