Kalter Frühling - Warmes Wasser

Anzeige
Bevor der Sommer kommt und die neuen Wassergymnastikkurse starten, bietet der Freizeitkreis „Mensch ärgere mich nicht!“ im leider noch sehr kaltem Frühling einen extra Schnupperkurs für die Wassergymnastik im warmen Wasser an. Als besonderes Angebot gibt’s für alle zum Testen eine 6er Karte! Als Erweiterung gibt es danach viele weitere günstige Möglichkeiten.
Bis Mitte Juni kann die jeder so einsetzen, wie er möchte. Wer mag, kann an 2-3 bestehenden Kursen teilnehmen und auch in den Zeiten hin- und herwechseln. Dies ist besonders für Personen im Schichtdienst angenehm. Montags 20.30 Uhr ist nur für Damen, dienstags und teilweise samstags ist um 15.15 Uhr für Damen und Herren.
Die Wassergymnastik findet in Unna neben dem katholischen Krankenhaus statt.
Weitere Infos:https://sites.google.com/site/menschaergeremichnic...
Telefonische Anmeldung bei Marion Völlmecke 02307-9309268, Whats App 0177-6833539
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.