Kickbox Fight Night mit Reggae-Feeling - Hier geht's zum Live-Stream!

Wann? 29.03.2014 18:00 Uhr

Wo? Koppelteichhalle, Am Schwimmbad, 59174 Kamen DE
Anzeige
Toni Tuklan will in Kamen die gleiche gute Laune verbreiten wie in Berlin. (Foto: Toni Tuklan)
Kamen: Koppelteichhalle |

„Ring frei!“ heißt es am 29. März: Der Kamener Boxsport Club 85 und Stream2Go.de präsentieren am Samstag die Kamener Kickbox Fight Night in der Koppelteichhalle Kamen. Dort wird auch der Werner Reggae-Sänger Toni Tuklan auftreten.

Beginn ist um 18 Uhr, der Einlass ab 17 Uhr. Bereits im November 2013 wurde das Event das erste Mal sehr erfolgreich in der Halle ausgerichtet. „Die positiven Erfahrungen des letzten Events im November, bei der Senol Cetin erfolgreich sein Comeback gab, fand die entsprechende Resonanz bei Sportlern und Zuschauern, um die Sache diesmal etwas größer anzugehen – als Turnier“, so der Veranstalter.

Acht Kämpfer treten in den Ring, um den Besten unter sich zu finden. Besonders die lokale Kickbox-Größe Ex-Weltmeister Senol Cetin und der mehrfache Deutsche Meister Lutz Neukirchen legen hierfür einen hohen Maßstab Weitere Teilnehmer sind Michael Oleschak, Ismail Altintas, Hakan Karabina, Anas Aoyubi, Denis Markovic und Marvin Zacharias.

Aber auch die Musik kommt mit dem Werner Reggae-Sänger Toni Tuklan zum Zuge. Mit “Danzare” veröffentlichte er gemeinsam mit Sänger Vito Lavita einen Sommerhit in 2013. Über 1,7 Millionen Klicks gab es bisher bei YouTube. Der Song feierte Veröffentlichungen in den Top 100 unter anderem in Deutschland, der Schweiz und Schweden und war auch auf Mallorca in den Inselcharts vertreten. Ein Höhepunkt war für Tuklan und Lavita die Starnacht am Wörthersee, bei der sie neben Stars wie Helene Fischer oder Lou Bega auftraten.

Reggae ist für Tuklan nicht einfach nur Musik. „Die Musik ist in uns. Wenn wir singen, dann sollen die Leute tanzen und gute Laune haben“, sagt er. Mit Kamen ist Tuklan eng verbunden. Hier gründete sein erstes Kleinlabel. Mit Komponist und Produzent Goar Biesenkamp, der am Erfolg von Lou Begas Hit „Mambo No. 5“ beteiligt war, arbeitet Tuklan oft zusammen. Auch mit Künstlern wie Sean Paul, Ce‘Cile, Dr. Alban und DJ Tomekk kann man ihn des Öfteren hören. Fußball gehört ebenfalls zu seinem Leben: Nebenbei ist er auch noch Jugendleiter beim SVF 03 Herringen in Hamm aktiv.

Karten gibt es unter info@stream2go.de und Tel. 0163/2920544. Ein Teil der Einnahmen kommt der Jugendförderung in Kamen zu Gute.

Und hier geht's am 29. März zum Live-Stream!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.