Noch 8 Tage: Hey Schalker, was meint Ihr? BVB oder Bayern?

Anzeige
Vielleicht entwickelt sich am 25. Mai doch noch ein wunderbare Freundschaft? (Foto: privat)
Wieder ein Tag geschafft! Morgen in einer Woche kommt es zum jetzt schon legendären CL-Endspiel in London. Noch nie standen sich zwei deutsche Mannschaften in dem europäischen Endspiel der Endspiele gegenüber.

Jetzt stellt sich eine wichtige Frage: Für wen drücken denn die Schalker am 25. Mai die Daumen? Manager Horst Heldt hat sich schon mit einem Augenzwinkern zu den Bayern bekannt. Doch sein Motiv ist der schnöde Mamon: Noch kassieren die Blau-Weißen bei bajuwarischen Erfolgen ab - Manuel Neuer machts möglich!
Aber wie sieht es der Fan? Beide Endpielteilnehmer erfeuen sich in Gelsenkirchen nicht unbedingt großer Beliebtheit. Also Schalker, wem drückt ihr am 25. Mai die Daumen?

Hier geht es zur Abstimmung:
http://www.lokalkompass.de/kamen/service/voting/ac...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.