Qualifilkationsturniere zur Handballjugend Oberliga in Kamen

Anzeige
Nachdem sich die weiblichen B- und A-Jugendmannschaften des TVG Kaiserau als Gruppensíeger in der ersten Qualifikationsrunde durchgesetzt haben, werden nun die Endrundenturniere zur Oberligaqualifikation in Kamen stattfinden.

Am 12.05.13, ab 11:00 Uhr, werden die A-Mädels in der Eichendorffhalle gegen die Teams aus Attendorn, Haltern, Menden und Soest um die begehrten Oberligaplätze kämpfen. Das sind attraktive Gegner und keine leichte Aufgabe für die TVG Scorpione.

Parallel am 12.05.13, wird die wB-Jugend mit den Mannschaften aus Oespel-Kley und Recklinghausen um einen Oberligaplatz spielen. Auch hier heißt es alles geben, denn beide Teams sind spielstarke Gegner. Dieses Turnier wird vermtl. in der Friedrich-Ebert-Halle stattfinden.

Die weibliche C-Jugend des TVG muss hingegen den weiten Weg nach Kierspe antreten, um sich dort mit den Vertetungen des BvB, Holzen-Sommerberg, Kierspe und Westerholt zu messen.

In Kamen, aber auch in Kierspe, würden wir uns über viel Unterstützung sehr freuen. Die Mannschaften werden mit Sicherheit guten Handball bieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.