Traditionelles Ostercamp der Kaiserauer Basketballer wieder ein voller Erfolg.

Anzeige
Auch in diesem Jahr fand vom 19.03 - 22.03 das traditionelle Ostercamp der TVG-Baskets statt.
Seit mehr als 10 Jahren ist dieses Event ein fester Bestandteil der Jungbasketballer.
Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurden die Jugendlichen in Gruppen getrennt. Während es bei den Anfängern mit Basics weiter ging, standen für die Fortgeschrittenen komplexere Übungen auf dem Programm.
Nach der Mittagspause startete man gemeinsam mit Seilchen springen in die 2. Hälfte. Danach wurden in den beiden Gruppen die Themen vom Vormittag vertieft.
Den Abschluss der jeweiligen Tage bildeten die Spiele 5 gegen 5.
Highlight des letzten Tages war die Skill challenge bei der in jeder Altergruppe der beste Werfer und Allrounder ermittelt wurde.
Im Anschluss gab es dann wie bei jedem Camp die obligatorischen Campshirts und ein Foto mit den Teilnehmern.
Jugendliche, die sich für den Basketballsport interessieren, können jederzeit unverbindlich an einem Training teilnehmen. Weitere Information gibt es unter www.Kaiserau-Baskets.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.