Trainingslager des U17 Mädchen Nationalteam

Anzeige
Beckum: Sportplatz |

Sechs Kamnerinnen nahmen bei dem Trainingslager der U17 Mädchen Nationalmannschaft in Ultimate Frisbee teil.

Am letzten Wochenende waren diese sechs Mädchen, im Alter von 12 bis 15 Jahren, von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag nur auf eine Sache fokussiert. Ultimate Frisbee war an diesem Wochenende angesagt und das auf einem sehr hohem Niveau, sie trainierten für das U17 Nationalteam der Mädchen. Das beinhaltete viel Fitness, Werfen, Fangen, Rennen, Taktik und vor allem viel Spaß. Insgesamt waren 28 Mädchen aus ganz Deutschland nach Beckum gekommen um das kommende Nationalteam zu formen. Die sechs Kamnerinnen sind in dem Team CSI: Kamen der dem TV Südkamen 1986 e.V. angeschlossen ist beheimatet und freut sich immer über neue Zugänge in dieser fantastischen Sportart.

Also, schau einfach mal rein!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.