Volleyball-Mixed-Team des TVG Kaiserau stieg 2015 in die Hellwegliga auf

Anzeige
Die Volleyball-Hobby-Mixed Mannschaft des TVG Kaiserau lag im Juni 2015 am Ende einer sehr spannenden Saison in der Hellwegklasse mit drei Punkten Vorsprung auf Platz 1 und stieg somit als Meister wieder in die Hellwegliga (Kreisliga West-Süd Unna) auf. In 14 Spielen erreichte die Mannschaft des TVG 34 Punkte bei einem Satzverhältnis von 37:13. Der tatsächliche Aufstieg entschied sich erst in den letzten 2 Spielen und somit musste bis zum Ende der Saison gefightet werden. Bereits in den letzten Jahren war der Wille zum Aufstieg groß, doch am Ende fehlten die entscheidenden Pünktchen zum klaren Aufstieg. Die Saison 2014/2015 lief allerdings von Anfang an gut. Das Team war stimmig und motiviert, konnte viele Siege einfahren und durch den enormen Kampfgeist sogar Rückstände aufholen und Spiele drehen. In vielen Begegnungen zeigte der TVG einen tollen Volleyball und konnte zum Schluss verdient die Früchte ernten.
Im zweiten Spiel der neuen Saison wurden in einem zum Schluss hart umkämpften Spiel die ersten drei Punkte durch einen 3:1 Sieg verbucht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.