Wassergymnastik in Unna

Anzeige
Es ist mal wieder so weit ....
Der ein oder andere denkt über mehr Bewegung nach.
Aber in Leistungssport soll es ja nun auch nicht ausarten.... :-))
Wenn da nicht die kleinen "Wehwechen" wären, durch die man ja auch nicht mehr so gelenkig ist .....
Vielleicht ist dann Wassergymnastik genau das Richtige !!!
Der Feizeitkreis "Mensch ärgere mich nicht startet wieder seine Halbjahres Kurse in Unna neben dem katholischen Krankenhaus.
Für alle die es erst einmal Probieren möchten besteht auch die Möglichkeit ein Teilstück zu buchen.
Zu dem bietet der Freizeitkreis Gesundheitssport,Tanzen, Radfahren und vieles mehr an.
Informationen gibt es gerne per Whats App und telefonisch. Tel 0177-6833539
Ebenso auf der Homepage des Freizeitkreises.
https://sites.google.com/site/menschaergeremichnic...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.