4 Spieltag der NRW Junioren Ultimate Liga

Anzeige
Beckum: Am Sportplatz |

Der 4. Spieltag der NRW Ultimate Junioren Liga war auch zugleich die Generalprobe für kommende Deutsche Junioren Meisterschaft. Das U17 Team sollte dieses Mal nur die Zonenveteidigung spielen und die einzelnen Spieler darin Ihre Position besser umsetzen. Das hat soweit sehr gut funktiomiert, auch wenn einige Spieler an diesem Tag auf andere Positionen gespielt haben.


Die Endergebnisse:
TV Südkamen - Münster 5-6
TV Südkamen - Beckum 1 1-11
TV Südkamen - Beckum 2 1-10
TV Südkamen - Aachen 9-7

In 2 Wochen geht es dann zur Deutschen Meisterschaft dort spielen die U17er dann allerdings mit den U20er in deren Altersklasse.
Ein weiteres Team vom TV Südkamen spielt dort in der U14 Altersklasse.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.