5. Affentheater

Anzeige
Marie fängt aus vollem Lauf die Scheibe
Die Ultimate Frisbee Abteiliung des TV Südkamen im geliebten Dauerstress. Dies war das 2. Wochenende an denen sie infolge von 5 Wochenenden an Turnieren und Nationalmannschaftsrainingslagern für Junioren teilnehmen.
Am letzen Wochenende spielten sie bei dem 5. Affentheater in Bochum und auch dort war ein Großteil an Jugendliche bei diesem Erwachsenen Turnier dabei. Von insgesamt 8 Spielen an den zwei Tagen konnten 2 Siege verzeichnen und die restlichen waren relativ knapp vom Spielverlauf und Ergebnis . Das machte dann zum Abschluss Platz 7 von 9 Teams.
Das alles dient vor allem auch zur Vorbereitung der Deutschen Junioren Meisterschaft, die in 4 Wochen in Heidelberg stattfindet und der TV Südkamen mit seinem Team CSI: Kamen dort teilnimmt.

Weitere Infos
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.