Erfolgreiche Ultimate Spieler des TV Südkamen

Anzeige

Am letzten Wochenende war das Team "CSI: Kamen" des TV Südkamen 1986 e.V. sehr Erfolgreich in Köln gewesen.

Das "Gefröre Christmas in Chorweiler" rief an diesem Wochenende am Samstag das U14 und U17 Turnier aus und am Sonntag die Mixed Division bei den Erwachsenen.
Der TV Südkamen war in allen 3 Divisionen mit einem Team vertreten.
Von den 17 Spielen die die Teams austrugen, gewannen sie neun Spiele, erzielten zwei Unentschieden und zogen somit nur sechs mal den kürzeren und verloren.
Vor allem das U14er Team überzeugte in allen Bereichen, zumal einige Spieler erst sehr seid den Sommerferien spielen und das ganze Turnier in Minimalbesetzung durchzog.
Die U17er konnten in allen Spielen überzeugen und verloren,wenn dann, knapp. Dort ist zur Zeit ein großer Vorwärtsdrang zu sehen.
Das Mixed Team war, wie am Vortag die Junioren, sehr in ihrem Spiel und war auch kämpferisch sehr stark.

Dieses Turnier, wie auch schon bei der Deutschen Mixed Meisterschaft, dass sich das gute Training das bei den kleinsten schon anfängt irgend wann mal auszahlt.

Endergebnis:
Das U14 Team erzielt den 2. Platz
Das U17 Team erzielt den 3. Platz und Spiritsieger
Das Mixed Team erzielt den 6. Platz

Mehr Infos
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.