Frisbee nicht nur für die Sonne

Anzeige
Ein paar Spieler aus unserem Team
Kamen: Hemsack | Die Ultimate Frisbee Spieler des TV Südkamen haben heute ihr Trainingsjahr 2014 abgeschlossen, sie waren insgesamt an 186 Tagen in diesem Jahr im Namen ihres Sport aktiv. Diese Zahl setzt sich aus Trainingstagen, Meisterschaften, Turnieren und Ligabetrieb zusammen und einige haben es fast geschafft immer dabei zu sein.

Wer mal diese etwas andere Mannschaftssportart, in der die Fairness und der Spaß ganz oben steht, kommt einfach mal zum Training vorbei.

Die erste Chance ist am 1. Januar 2015 ab 14 Uhr am Hemsack, wir freuen uns auf neue Gesichter bei uns!

Mehr Infos
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.