Kamen hat zwei weitere Nationalspielerinnen

Anzeige

Der TV Südkamen 1986.e.V. hat weitere Nationalspieler bei sich im Verein seit dem letzten Wochenende.

Das Ultimate Frisbee Team "CSI: Kamen" des TV Südkamen ist weiter auf der Erfolgswelle! Nach der Erfolgreichen Junioren DM am Wochenende davor , war auch das letzte sehr Erfolgreich. Lena Becker und Luisa Denkert sind sind ab sofort ein Teil des U17 Mädchen Nationalteam in Ultimate Frisbee.
Damit hat der TV Südkamen bereits fünf Spieler in drei Nationalteams vertreten. Neben Rebecca Reimann, sie spielt schon drei Jahre in den Nationalteams (U17 Mädchen und U20 Frauen), sind auch noch Daria Peters (U17 Mädchen) und Henri Heintze (U17 Open) in diesem Jahr bei der Europameisterschaft in Veenedaal in den Niederlanden vertreten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.