Kamener Ultimate Frisbee Junioren erfolgreich in Köln

Anzeige
Das CSI: Kamen Team in Köln

Am letzten Samstag war der TV Südkamen mit seinem Ultimate Frisbee Team (CSI: Kamen)in Köln bei dem 3. Basic Bocklemünd vertreten.

Bei diesem Junioren Turnier wird in den Altersklassen U14 und U17 gespielt und das Kamener Team startete in der U17 Klasse. In den sechs Spielen an diesem Tag wurden nur zwei verloren, diese wurden gegen den Turniersieger bzw. dem Zweitplatzierten verloren.
Im Spiel um Platz 3 mussten die Kamener gegen die Ultimate Greenhorns aus Münster spielen und konnten sich hier sehr souverän mit 12-2 durchsetzten.
Abschließend kann man sagen das die Spieler des TV Südkamen im Junioren Bereich in NRW ganz vorne mit dabei sind und dieses noch ausbaubar ist, denn auch in der "Spirit of the Game" Wertung errangen sie den 2. Platz in ihrer Altersklasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.