Spiel , Spaß und Bewegung

Anzeige
Der vielseitige Freizeitkreis " Mensch ärgere Mich nicht!" dessen Name mit dem weltbekannten Brettspiel nichts zu tun hat... lädt aber doch sehr gerne alle Interessieten zum Spielen allerlei Gesellschaftsspiele ein.
Wer also Interesse hat oder zu seinem Lieblingsspiel keine Mitspieler findet ist herzlich willkommen.
Neben Spieletreffen bietet der Verein auch weiter andere Treffen wie Frühstücksrunden, Handarbeitsgruppe oder Gymnastik und Wassergymnastik so wie im Sommer radeln an.
Auf der Homepage findet man bei fast 300 Aktionen im Jahr fast täglich eine die im Kreis Unna angeboten wird.
Die meisten Mitglieder kommen aus Unna oder Kamen.
Der Vereinsraum der für alle Treffen offen ist , befindet sich genau zwischen Kamen und Unna in der Nähe des Kamener Karree und ist somit gut zu erreichen.
https://sites.google.com/site/menschaergeremichnic...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.