Sportler des TV Südkamen auf großer Fahrt

Anzeige

Frankfurt, Heidelberg und Emden
Am letzten Wochenende waren die Ultimate Frisbee Spieler des TV Südkamen 1986 e.V. an 4 verschiedenen Sportevents in Deutschland vertreten.

Vom 16. bis 18.10.2015 fanden die Trainingslager der Nationalmannschaften in den Altersklassen U17 Mädchen, U20 Frauen und U17 Open statt. Insgesamt waren 10 Spieler des Südkamener Vereins dort vertreten.
Bei den U17 Mädchen, in Heidelberg, nahmen Lena Becker, Luisa Denkert, Nina Gerwin, Daria Peters und Nationalspielerin Rebecca Reimann teil. Rebecca gehört seid 2014 der Nationalmannschaft schon an.
In der U17 Open Klasse Tristan Bücker, Henri Heintze und Kevin Dickow teil. Dort waren gigantische 72 Spieler in Frankfurt angemeldet. Zu den nächsten Trainingslager darf man dann aber nur noch auf Einladung. Henri Heintze erhielt solch eine Einladung und gehört somit schon zu dem Erweiterten Kader.
Dann waren noch zwei junge Damen bei dem U20 Frauen Trainingslager, auch in Heidelberg, vertreten. Lena Dettler und Marie Meinhard habe ihr bestes um sich eine gute Ausgangssituation für die nächsten Trainingslager zu schaffen und dann letztendlich auch den Sprung ins Nationaltrikot zu schaffen.

Weiterhin war das Team "CSI: Kamen" auch noch bei den Weltgeisterschaften in Emden vertreten. Auch hier fand dieses Einladungsturnier vom 16. bis 18.10.2015 statt.

CSI: Kamen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.