Sportschützen beim Heerener Sommer

Anzeige
Da in diesem Jahr das Kartoffelfest am Vereinsheim wegen der Bauarbeiten für die Seniorenanlage leider ausfallen muss, haben die Heerener und auch die Gäste des Stadtteilfestes die Gelegenheit, diesen kulinarischen Genuss zu genießen. Fotos (2): privat

Die Sportschützen Heeren-Werve beteiligen sich am Samstag, den 27. August mit einer Laser Schießanlage und einem Reibeplätzchenstand am diesjährigen Stadtteilfest „Heerener Sommer“.

Von 11 bis 17 Uhr können Schüler und Jugendliche am Laserschießstand ein Schnuppertraining absolvieren, um zu testen, ob sie Ambitionen für diese olympische Sportart haben. Die Besten drei Teilnehmer erhalten um 17:30 Uhr einen Pokal.
Auch interessierte Erwachsene dürfen ihre Treffsicherheit beweisen. Vielleicht ist da ja noch ein aufgelegt Schütze dabei, der das sportliche Schießen mit dem Luftgewehr zu seinem Hobby machen möchte.
Dies geht Wettkampfmäßig jetzt schon ab 35 Jahren. Zur selben Zeit servieren die Sportschützen auch ihre vom Kartoffelfest beliebten Reibeplätzchen mit selbstgemachtem Apfelmus und Rübenkraut. 
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.