Winterflohmarkt in Südkamen

Wann? 07.11.2015 10:00 Uhr

Wo? Kindergarten St. Christohorus, Hegelstraße 6, 59174 Kamen DE
Anzeige
Kamen: Kindergarten St. Christohorus | Kamen: Der Förderverein der Kita St. Christophorus lädt für Samstag, 7. November 2015 von 10-13 Uhr zum jährlichen Winterflohmarkt in den Kindergarten St. Christophorus, Hegelstr. 6 in Kamen ein. Wie in jedem Jahr haben Familien die Möglichkeit, in den vielen, gut erhaltenen und sortierten Artikeln zu stöbern und nach Herzenslust zu kaufen. Neben Hosen oder dicken Pullovern für die kommenden kalten Tage, hat in den vergangenen Jahren auch manch ein Besucher schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk auf dem Spielzeugmarkt erstanden. „Ein Besuch lohnt sich bei uns immer“, so Vorstandsvorsitzende Nadine Feldens.

Auch für die Verpflegung während des Marktes ist bestens gesorgt: Es gibt Kaffee und selbst gebackenen Kuchen sowie kleine Snacks – alles auch zum Mitnehmen für einen gemütlichen Nachmittag. Der Erlös der Veranstaltung ist für einen guten Zweck bestimmt; er kommt dem Kindergarten St. Christophorus zu Gute. So konnte kürzlich ein Kletterparcours im Außenbereich finanziert werden.

Für den Verkauf ist eine Anmeldung erforderlich. Die begehrten Verkaufs-nummern sind erhältlich unter 02307-9168494.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.