Beach-Party 2015 in Kamp-Lintfort - Ein perfekter Abend

26Bilder

Auch das Wetter spielte in Kamp-Lintfort am 8.82015 mit. Es war nicht zu warm und vor allem aber trocken. Also konnte man getrost sommerlich gekleidet sich auf den Weg zu Beach-Party machen, die wie in all den Jahren wieder auf dem Gelände des Freibades angesagt war. Offizielle Eröffnung des Bereiches war um 18°° Uhr, aber schon gegen 17°° Uhr standen die erst Besucher vor den Toren und wollten eingelassen werden. Für 19°° Uhr war dann der Programmstart vorgesehen. Nachdem in den Jahren zuvor die Beach-Party ein Projekt des Panoramabades Pappelsee war, hatte man in diesem Jahr die ganze Sache der Eventagentur Passepartout übergeben. Schon im Vorfeld konnte man sehen das die Agentur sich mit Sowas auskennt. Überall hatte man Werbung für diesen Abend gesehen. Der in der Werbung angekündigte Hauptgast Michael W. hatte aber nach einen Unfall, wobei er sich Verletzungen an der Hand zugezogen hatte, seinen Auftritt abgesagt. ???? Aber man hatte schnell einen passenden Ersatz gefunden, Jörg Bausch und Markus Becker, die diesen "Ausfall" mit Leichtigkeit wett machten. Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer der Eventagentur, der eine Premiere für den Abend versprach, ging es mit der Gruppe "

For Example

" los. Die Coverband die schon seit vielen Jahren ein Event an diesem Abend ist, brauchte nur einen Song um das Publikum auf diesen Abend ein zu stimmen. Nach einem Kurzprogramm ging es dann weiter, auf die Bühne gerufen wurde als nächstes der Mallorca-Star

Willi Girmes

. Für ihn war es ja ein Heimatbesuch. Der gebürtige Kevelaerer der normalerweise regelmäßig auf der Ferieninsel auftritt brachte ein buntes Programm aus Mallorca-Hits und internationalen Liedern. Zum Schluss seiner Vorstellung kündigte er dann die Premiere an. Auf die Bühne kamen die Chormitglieder des Bewerbungschores für die Landesgartenschau 2020 mit dem Sänger Luca. Der Song "

Meer aus Blumen

" wurden den Anwesenden vorgestellt und auf einer großen Videoleinwand lief die Karaoke Version dazu. Die Zuschauer waren begeistert von dem Song und forderten ein Acapella-Version. Nachdem der Chor diese lieferte wurde er nicht mehr von der Bühne gelassen ohne das er den Song nochmals komplett mit dem Sänger brachte. Nachdem der Chor dann doch die Bühne verlassen durfte, kam nach einem kurzen Bühnenumbau dann

Jörg Bausch

, bei dessen Songs das Publikum mitsang. Nachdem Jörg Bausch sein Repertoire mit den Songs "Dieser Flug", "Großes Kino", "Ich lieg so da" und und und, gesungen hatte und noch einiges an Zugaben gab, folgte dann noch

Markus Becker

mit seinem "Roten Pferd" und anderen Mallorca-Songs. Zum Abschluss seines Programmes sang er dann noch zusammen mit der Gruppe For Eample. Die Gruppe spielte dann für den Rest des Abends noch so machen Reißer. Für viele war der Abend dann doch viel zu kurz als es hieß das die Beach-Party beendet sei. Man konnte zwar aber dann noch zwei Zugaben rausholen, aber das war es dann auch schon. Aber als Hinweis hatte man dann schon den Hinweis, das die nächste Beach-Party für den 20.08.2016 geplant ist und das dafür schon

Micky Krause

zugesagt hat.

Autor:

Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

53 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.