Gospelday 2015 - Lightnings Souls haben geladen

10Bilder

Gospelday 2015 = 19.09.2015, so stand es auf der Einladung die in vielen Zeitungen abgedruckt war. Hier in Kamp-Lintfort war der Ort natürlich der wunderschöne Klostergarten auf Kamp. Hier sollte auch in diesem Jahr das Zeichen gegen Hunger, Armut und Unterdrückung gesetzt werden. Dazu waren alle eingeladen und einige kamen. Pünktlich wie es sich für solch ein weltweites Event gehört, wurde Punkt 12 Uhr nach und nach in den einzelnen Zeitzonen das Lied "We are changing the World" angestimmt. Wie ein Staffelstab sollte es die Welt umrunden.
In Deutschland hieß es:

1 Song, 250 Orte, 10000 Stimmen

.
Wie man es von dem Chor gewohnt war, vom ersten bis zum letzten Song nach fast einer Stunde war das Publikum voll dabei, ließ sich vom Rhythmus mitreißen und klatschte im Takt mit. Beeindrucken der Sound der Stimmen aus Farben und Licht. Wer nicht dabei war hatte wieder einmal eine schöne Stunde verpasst.

Autor:

Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

4 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.