12.000 Euro fürs ka-LIBER

Anzeige
Kamp-Lintfort: Wellings Parkhotel | Köstliche Gerüche zogen am Sonntagabend durch Wellings Parkhotel in Kamp-Lintfort bei der großen Charity-Küchenparty. Küchenchef Wolfgang Labudda hatte zahlreiche namhafte Kollegen aus ganz Deutschland eingeladen, um den Kochlöffel zu schwingen. Die Besucher ließen es sich nicht nehmen, den Starköchen über die Schulter zu schauen und die raffiniertesten Gerichte zu genießen, denn das Schlemmen war schließlich für einen guten Zweck: Der Erlös der gesamten Veranstaltung kommt dem Jugend-Café ka-LIBER zugute.
„Es war ein großer Erfolg: 165 Gäste waren da, und am Abend selbst kamen auch noch mal Spenden dazu“, freute sich Falko Welling vom Wellings Parkhotel. „Den Köchen hat es auch viel Spaß gemacht, die sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.“ Bis tief in die Nacht wurde gefeiert. Insgesamt darf sich das ka-LIBER über 12.000 Euro freuen, die für die Verschönerung des Außenbereichs und die Beseitigung personeller Engpässe verwendet werden sollen. alle Fotos: Heike Cervellera
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.