Es gibt doch noch ehrliche Menschen.....

Anzeige
Meine Tochter und ich waren am Freitag,19.8.16 im EK 3 in Kamp-Lintfort einkaufen. Beim Einräumen der Einkäufe haben wir leider eine Einkaufstasche mit gerade neu gekauften Schuhen bei "My Shoes" im Wert von 60,- Euro vorne am Einkaufswagen von Kaufland hängen lassen.
Meiner Tochter, welche den Einkafsawagen weggebracht hat ist die Papiertasche nicht aufgefallen ?! Als wir später nach Hause kamen, war natürlich der Schreck groß, als wir festgestellt haben, dass diese Papiertasche samt Schuhen fehlt.
Wir sind schnell zurückgefahren, hatten zwar keine Hoffnung, die Schuhe noch zu finden, aber wenigstens versuchen....
Natürlich hang an keinem der Einkaufswagen mehr die Einkaufstasche, haben dann bei der Info von Kaufland nachgefrgt, ob nicht doch jemand evlt. die Tasche dort abgegeben hat und zu meiner großen Überraschug hatte dort jemand angerufen, der die Tasche samt Schuhe gefunden hat und an der Info seine Telefonnummer hiterlassen hat...
Der ehrliche Finder hat die Schuhe mitgenommen, da er schnell nach Hause musste, seine Kontaktdaten bei der Info aber telefonisch hiterlassen. Nachdem ich angerufen habe, konnten wir die Schuhe bei ihm im Laden abholen:

Ein aufrichitiges Dankeschön an den ehrlichen Finder, Herrn Ibrahimovic, Betreiber des Restaurants Cevapcici Grillspezialitäten auf der Moerser Str. 263 in Kamp-Lintfort.
Vielen Dank, auch im Namen meiner Tochter, welche sich natürlich riesig gefreut hat, da der Schuhkauf auch nicht geplant war sondern sich spontan ergeben hat.... ich persönlich hatte die Schuhe schon abgeschrieben !!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.