SCHÖNER SONNIGER NEUBEGINN

Anzeige
WERDE MENSCH!!!! Wann endlich werden Menschen, wirklich Menschen????
Kamp-Lintfort: Niederrhein | oder:
Machs wie Gott, WERDE MENSCH!

Das Jahr 2015 startet mit Sonnenschein.



Immerhin!
Jedenfalls war es einen ganzen Tag lang, jedenfalls dort,
wo ich so herumgestromert bin, reletiv trocken! Und sonnig!
Nach einer zwar ruhigen, aber langen Nacht, jetzt ein wenig an die kühle, frische Luft, einfach einatmen und der Sonne entgegen blinzeln...
Das ist genau das, was man nun braucht... was wir alle brauchen...
Jetzt, wo es vielerorts wieder regnet, stürmt und schaudert!

Einen GUTEN NEU-ANFANG!

Vom Neujahrsspaziergang sind hier einige Bilder zu finden,
und längst schon wollte ich diesen Beitrag gepostet haben, doch wie es halt mal´so ist, man kommt nicht immer zu alledem, zu dem man kommen möchte!
Und nun ... da ich mir gestern Abend und heute dachte, ich texte einmal alle meine liegengebliebenen Grüße und Texte fertig...da ist das Jahr schon wieder voll in Gange´...
mit all´ seinen Alltagssorgen und mit allen Brutalitäten...

Am SIEBTEN Tage dieses neuen Jahres, aber,

( sieben Tage brauchte EIN Gott, um diese Welt zu erschaffen)

da passiert etwas, in Paris,
was dieses NEUE Jahr wirklich nicht mehr so schön beginnend aussehen lässt, wie noch am 01.Januar so gegen 14Uhr ...

Nun... es ist dennoch da, das NEUE und wie es scheint, geht es im gleichen Trott und auch mit all´ seiner wahrhaftigen Brutalität, ob mal schön, mal´ weniger schön ....
WEITER

SO, denn nun, zur Erinnerung an einen zumindest wettermäßig schönen Start hier in NRW, poste ich diesen Beitrag nun so, ein wenig anders formuliert aber mit den gleichen Fotos... wie geplant.



Text+Fotos: AAT, Januar 2015
2 4
2
1
2
2
2
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
10 Kommentare
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 08.01.2015 | 19:10  
46.006
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 08.01.2015 | 19:13  
57.182
Hanni Borzel aus Arnsberg | 08.01.2015 | 20:02  
30.811
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 09.01.2015 | 09:22  
12.694
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 09.01.2015 | 17:30  
46.006
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.01.2015 | 18:16  
46.006
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.01.2015 | 18:17  
46.011
Renate Schuparra aus Duisburg | 12.01.2015 | 10:12  
46.006
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 12.01.2015 | 19:26  
46.011
Renate Schuparra aus Duisburg | 12.01.2015 | 19:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.