Sehen wir hier einen zukünftigen Star?????

Anzeige
Kamp-Lintfort: Mesenhol | Wie schon im Dezember 2015 berichtet, studiert die Musikpädagogin Mona Hermann-Walz jedes Jahr ein tolles Musical mit Kindern ein. In 2014 war es das Musical "Im Riff da ist der Teufel los" in 2015 war es dann das Musical "Am Himmel geht ein Fenster auf". Das sie ihr Handwerk versteht, sieht man daran, das ihre kleinen Stars nicht nur für ein Kindermusical was sind. Nein, so hat sie es geschafft, eines ihrer Kinder schon ins Musical "Elisabeth" unter zu bringen. Jetzt steht wieder was auf dem Plan. Dieses mal soll es der kleine Fynn schaffen, der im Musical 2015 den Josef in der Weihnachtsgeschichte spielte. Denn im November kommt das Musical "Tarzan" ins Ruhrgebiet und dafür werden natürlich Darsteller gesucht. Vielleicht sehen wir ja dann in 2017 den kleinen süßen Fynn als junger Tarzan in der Show.

Ein Bericht über den kleinen Fynn wir es wohl demnächst in unserem Wochenmagazin geben.
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.121
Sarah Dickel aus Moers | 06.04.2016 | 14:35  
162.684
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 06.04.2016 | 19:32  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.