Traumschiff im Altenheim

Wann? 07.09.2013 14:00 Uhr bis 07.09.2013 18:00 Uhr

Wo? Caritas-Seniorenzentrum St. Josef, Walkenried-Straße, 47475 Kamp-Lintfort DE
Anzeige
Kamp-Lintfort: Caritas-Seniorenzentrum St. Josef |

Caritas-Seniorenzentrum St. Josef lädt zur Mottoparty für Senioren in Kamp-Lintfort.

Das Sommerfest des Seniorenzentrums und der Sozialstation Kamp-Lintfort hat sich mit den Jahren zu einem beliebten Event für ältere Mitbürger entwickelt.

In diesem Jahr dreht sich unter dem Motto „Traumschiff St. Josef“ alles um die Seefahrt, das Meer und Südseeträume.

Neben einem Bühnenprogramm mit dem Shanty-Chor der Marine-kameradschaft „Stockrahm“ und anderen Gästen bietet das Caritas-Team eine bordeigene Cocktailbar, ein maritimes Menü und ein reichhaltiges Küchenbuffet.

Um dabei vollkommen wetterunabhängig zu sein, sorgt der Malteser Hilfsdienst für die Über-dachung des gesamten Vorplatzes mit Segeltuch.

Was 2009 noch als Feier für die Bewohner des Hauses angefangen hatte lockt nun Jahr für Jahr immer mehr Gäste aus Kamp-Lintfort und Umgebung. „Der Spaß kostet uns natürlich Eniges“, meint Einrichtungsleiter Matthias Labza, der aber dennoch kein Eintrittsgeld verlangen möchte: „ Wem die Feier gefällt, der kann gerne etwas spenden.“

Für kleine Besucher findet wieder das beliebte Kinderschminken auf dem Vorplatz statt und ein Planschbecken lädt zum „Seegang“ ein.

Sommerfest „Traumschiff St. Josef“, Samstag, 07.09.2013, 14-18 Uhr, Eintritt frei, Caritas-Seniorenzentrum St. Josef, Walkenriedstr. 2, Kamp-Lintfort, Telefon: 02842-929500.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.