Wir haben endlich neue Nachbarn bekommen hier auf unsere Freizeitanlage Altfeld in der Nähe von Kamp-Lintfort

Anzeige
Auch diese Schwierigkeit wurde durch die holländischen Mitarbeiter hervorragend gelöst
Kamp-Lintfort: Freizeitanlage Altfeld | Herzlich Willkommen Doris, Frank und Tommy (Hund) und wir begrüßen Euch recht herzlich als neue Nachbarn und wir hoffen und glauben es auch, das wir uns sehr gut verstehen werden, obwohl wir uns nur einige Tage vorher kennen lernen durften.
Euer Häuschen kam heute Morgen aus Holland um ca. 8h an mit diversen Hindernissen, da der Rasen ein bischen durchnässt war. Aber die holländischen Mitarbeiter dieser Firma hatten das schnell im Griff mit spez. Matten oder so und so stand Euer Häuschen so gegen 11.30h genauso, wo es hin gehörte.

Hier seht Ihr einige Bilder von heute morgen und noch einige schöne Bilder von unsere Freizeitanlage
3
1
3
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
24.095
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 10.11.2016 | 19:53  
18.078
Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort | 12.11.2016 | 17:29  
12.355
Bernhard Braun aus Essen-West | 13.11.2016 | 11:57  
18.078
Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort | 13.11.2016 | 16:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.