AG Migration und Vielfalt (MuV)

Anzeige
Auf dem Foto (v.l.n.r.) Metin Yilmaz, Ursula Bull, René Schneider, Karl-Heinz Scharf, Michael Hänsel, Anja Baumann, Yannick Arndt, Halis Erkis, Erich Pommerening, Muhamedin Ala, Jochen Gottke, Wolfram Reutlinger, Ulrich Leikefeld, Hassim Ghajati
Im SPD Unterbezirk Wesel gründete sich am 28.08.15 die Arbeitsgemeinschaft "Migration und Vielfalt". Im neugewählten Vorstand sind auch die Kamp-Lintforter SPD Genossen Halis Erkis, Metin Yilmaz, Michael Hänsel und Erich Pommerening vertreten.
-----------
Die konstituierenden Sitzung fand am 3.9. in der Mitmachzentrale der SPD Kamp-Lintfort statt
Dazu Nadia Khalaf stv. Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft: "Heute Abend war ich bei der konstituierenden Sitzung der AG Migration und Vielfalt im UB Wesel und habe, in meiner Funktion als stv. Vorsitzende der Landesarbeitsgemeinschaft, einen Input zur AG Arbeit und dem Thema Geflüchtete gegeben. Die AG im Kreis Wesel ist sehr gut und vielfältig besetzt und geht motiviert an die Arbeit."
Die Ag trift sich regelmäßig am 1. Donnerstag jeden Monats an wechselnden Orten im Kreis Wesel. Informationen zu den Treffen können auf der facebookseite der AG nachgelesen werden.
AG Migration und Vielfalt im SPD-Unterbezirk Kreis Wesel
Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.