Keime? Schädlich für uns Menschen? Warum?

Anzeige
Kamp-Lintfort: Freizeitanlage Altfeld | Ohne zu googeln oder ins Internet zu schauen fiel mir ein Beitrag auf von heute Mittag im WDR2 Hörfunk, wo Keime sehr intensiv vorhanden sind -nicht im WDR2- sondern woanders. Dort ging es um PC-Tastaturen, wo diese Keime noch viel mehr intensiver sein sollen als auf einer Klobürste. Darum frage ich mich, warum ich keine Probleme mit Keimen habe? Antwort: Da ich wohl in meinen Körper mit Keimen im positiven Sinne belastet bin.

Gelernt habe ich seit meiner Kindheit: Ein menschlicher Körper braucht Keime, sonst geht das Immunität-System des Körpers kaputt oder wird unstabil. Warum gab es vor ca. 30 oder 40 Jahren keine Allergien im Sinne von heute? Darum gibt es heute Allergien wie folgt: Möglichst täglich duschen mit hautreinigen Duschcremes anstatt mal nur mit einen Schwamm nur mit lauhwarmen Wasser den Körper zu reinigen. Ich praktiziere das zweiten Tag; und nur einmal pro Monat nehme ich Kernseife zur Reinigung meines Körpers. Stinken tue ich trotzdem nicht und was noch viel wichtiger ist: Möglichst unser 99.9 %iges Werbegedöns Sograton..... nehmen mit Inhaltsstoffen für weitere Allergien zum Wohlwollen für deren Werbung.
So, jetzt goggel ich ein bischen und bin gespannt auf "Keime"

Bilder werde ich nur eins einstellen; und zwar eine lecker Schweinshaxe aus Tchechien mit oder ohne Keime
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
8 Kommentare
163.748
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 03.05.2017 | 20:06  
15.576
Christiane Bienemann aus Kleve | 03.05.2017 | 22:30  
51.601
Renate Schuparra aus Duisburg | 03.05.2017 | 23:50  
34.207
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 04.05.2017 | 07:34  
33.989
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 04.05.2017 | 10:09  
31.757
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 04.05.2017 | 11:50  
28.397
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 14.05.2017 | 19:07  
28.397
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 27.07.2017 | 19:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.