Letzte Woche Mittwoch - 20.03.2013 - in Kamp-Lintfort... Willi feiert seinen Geburtstag und Bruni war dabei!!! - 1. Teil -

Anzeige
In dieser TORTENTASCHE habe ich das Geschenk für Willi eingepackt...
Kamp-Lintfort: Geburtstagsfeier von Willi |

Tja... wie und wo fange ich jetzt an... ?!?

Will euch ja nicht nur Bilder hier reinknallen und dann... nach mir die Sintflut... oder so in der Art... soll ja alles seine Ordnung haben!!! Also... werde ich mal berichten, wie es dazu kam, dass ich eine von denen war, die diesen tollen Tag gemeinsam mit Willi verbringen durften!!! (Puh... ganz schön langer Satz!)

Ich glaube... oder habe den Verdacht, dass ich mich von Anfang an recht ordentlich benommen habe!!! Und da mir das - wenn auch einige etwas anderes sagen - überhaupt nicht schwer fällt, war ich eine der Glücklichen, die diesen Ehrentag von Willi in einer echt tollen und witzigen Runde feiern konnte!!!

Willi hat mich also eingeladen, ich habe selbstverständlich zugesagt und dann... ja dann sah es fast so aus, als wenn ich gar nicht dort hin fahren könnte... :-(((

Mein Auto - welches im Mai schon 10 Jahre alt wird - hatte so einige Mucken... oder Macken... egal... es hatte Mängel!!! :-(((

Radlager hinten schon länger nicht ok... Reifen fast abgefahren... und dann... ganz plötzlich wollten die Scheibenwischer nicht mehr wischen... sie zuckten immer nur kurz auf... blieben aber liegen... (kommt mir auch irgendwie bekannt vor)!!!

Also musste ich erst einmal mit dem Auto in die Werkstatt!!! Gesagt, getan und nach 2 Tagen hatte ich das Auto zurück... mit 4 neuen Reifen dran... Radlager war auch wieder ok und eigentlich sollte soweit dann alles ok sein!!! Aber, das war es leider nicht!!! Das, was noch repariert werden muss, ist gerade - wie unpassend bei diesem Wetter - der Scheibenwischer!!! 2 Schrauben sind schon angekommen... die Stange, die defekt ist, die kommt erst Ende der 1. Aprilwoche!

Nun hat Willi mir immer die Wetterlage mitgeteilt und, da ich notgedrungen schon etwas fahren musste - auch bei Regen und etwas Schnee - war es dann (gerade auf der Autobahn) gar nicht so schlimm und ich sah trotzdem noch genug!!!

So machte ich mich also auf den Weg - und kam heile bei Willi und den anderen lieben Geburtstagsgästen an!!! Willi hatte mich schon ankommen sehen und kam mir entgegen um mit mir - wie wir das immer machen - erst mal in die (nicht vorhandene) Kuschelecke zu gehen... was muss, das muss!!! Es war eine fröhliche Begrüßung und ein tolles Wiedersehen!!!

Natürlich wurden gleich Fotos geschossen, ich bekam flugs etwas zu trinken und Willi packte erst einmal sein Geschenk aus!!! Das Essen wurde bestellt und wie es weiter geht... ja das werdet ihr dann im 2. Teil erfahren!!!

Ganz lieben Gruss an alle von der Bruni
11
4
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
11 Kommentare
6.471
Jürgen Moser aus Kamp-Lintfort | 27.03.2013 | 07:21  
62.186
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 27.03.2013 | 07:36  
6.471
Jürgen Moser aus Kamp-Lintfort | 27.03.2013 | 08:12  
31.759
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 27.03.2013 | 08:39  
54.473
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 27.03.2013 | 09:38  
51.798
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 27.03.2013 | 11:12  
46.773
Imke Schüring aus Wesel | 27.03.2013 | 11:38  
59.657
Hanni Borzel aus Arnsberg | 27.03.2013 | 21:02  
62.186
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 28.03.2013 | 00:04  
6.471
Jürgen Moser aus Kamp-Lintfort | 28.03.2013 | 07:24  
62.186
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 28.03.2013 | 07:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.