Mein Freund Sami Ütztürk -Probleme mit Wasserbett und Ehefrau Hünriette-

12Bilder

Probleme mit Sami Ütztürks Wasserbett nebst Ehefrau Hünriette

Vorgestern, morgens um 9 Uhr, klingelte es nicht an meine Haustüre, sondern das Telefon; und zwar hochgradig. Ich kam in Bedrängnis, da ich mir gerade ein Rührei mit Speck und Zwiebeln reinzwitscherte. Ich ab zum Telefon. „Hier Willi Proboll, einen schönen guten Morgen“. „Wülli, habe gemacht Mist“. Kannst Du nicht mal erst „Guten Morgen“ wünschen Richtung Wülli? Geht nicht Wülli, depressiv ich bin und Angst habe vor Frau von mich. Sami, ruhig Blut, was ist passiert? Frau ist geflogen zu Zeitüngs-Centrale Hünriette nach Izmir. Sami, WAS IST PASSIERT? Frau kommen heute Abend geflogen zurück von Tagung. WAS IST PASSIERT SAMI? MUSS ICH DIR DENN ALLES AUS DER NASE ZIEHEN?

Du mich wollen probollzieren? Ich nicht habe nasse Nase, Du nicht können ziehen was daraus. Sami, jetzt ganz in Ruhe, was ist passiert? Wülli, Du kennen doch Wasserbett im Schlafzümmer. Sami, ich nicht kennen Wasserbett im Schlafzimmer, da ich diskreter weise dort nie hin gegangen bin. Wülli, Du meine Frau kennen wenn nach Hause kommen sie. Nah und Sami? Gestern Abend ich Besuch bekümmern. Und wer war da? Du kennen doch Natascha von Bar Olga´s Driemgirls? Ich kennen Natascha nicht und Bar auch nicht. Natascha Aussendunst hatte. Wie Aussendunst? Sie wüchentlich sie macht Hoomschöpping füre Stammkündenen. Sami, hat sie Dir noch ein Wasserbett angedreht? Wülli, schlümmer, vühl schlümmer. Ich noch immer sehr ruhig geblieben. Sami, jetzt komme zum Punkt, sonst ich lege auf Telefon. Wülli, bitte auflegen nix. Natascha mir zu Besuch kamen. Sie mich boten an, ihr €200 zü geben. Sie sich legen wollte aufs Wasserbett. Angebot ich abgelöhnt nicht. Danach kam eine 30 Sekunden Pause von Sami. Ich: SAMI, BISTE NOCH DA? Ja, Wülli, noch. Warum noch? Wasserbett geplatzt ist. Warum Sami? Wir in diesem Bett lagen, mal einander auf, mal einander daneben, mal ünten und oben und gemacht Bockspringen von mich auch noch.

Natascha haben ausprobiert dieses, darum 200€ gekostet mich, da Aussendunst sie hatte. Ich mich dazugelegen habe, ob Gewichte 2 Personen Wasserbett wollen aushalten. Und? Wie ging es weiter? Da Wasserbett platzte, Natascha sich angezogen und geschmeisst die Türe zum Schlafzümmer und unsere Haustüre noch auch dazü. Sami, hast Du eventuell Deine Hünriette betrogen mit Natascha im Wasserbett? Nein Wülli, ich nicht betrogen haben, Natascha mit mir. Was ich machen mit Überschwemmung und Wasserbett? Du machen Folgendes: Du nehmen ein Staubsauger und saugst das Wasser auf. Aber der Beutel muss leer sein und wenn Du saugen Wasser auf, immer darauf achten, das Beutel nicht platzen tut. Du sehen das, wenn Beutel dicker wird. Dann Beutel nehmen und Wasser ausschütten und danach alles wiederholen und danach rufst Du mich nochmal an. Gut Wülli, ich machen das. Ca. 1 Stunde später rief Sami an. Wülli, alles erledigt das. Was ich müssen tun jetzt? Sami, die Heizung im Schlafzimmer auf voller Lautstärke aufdrehen, damit alles trocken wird und nach ca. 6 Stunden rufst Du mich nochmal an. Gut Wülli, ich machen das. Ca. um 15 Uhr rief Sami an: Ich alles erledigt haben, Schlafzimmer trocken wie Füße ohne Schweiß. Prima Sami, aber wo ist der Riss im Wasserbett? Am Hintern unterseits unten von Wasserbett. Hast Du Sekundenkleber bei Dir im Hause. Ja, ich habe von Eule. .. Prima, Du nehmen diesen Kleber und bestreichst diesen Riss mit dem Zeigefinger auf dieser Rissfläche und wartest 5 Minuten. Gut Wülli, ich machen das, bitte Du bleiben am Telefon. Nach ca. 5 Minuten: Wülli, ich erledigt haben und Zeigefinger kleben mit Daumen zusammen und jetzt? Du nehmen Gartenschlauch mit Gadena Wasserspritze und befüllst im Eingang das Wasserbett so lange, bis Du merkst, das Wasserbett voll ist. Okay, ich machen das. Wülli und Zeigefinger kleben immer noch mit Daumen zusammen, bitte Du bleiben am Telefon. Nach ca. 10 Minuten: Wülli, ich Dir danken tun, Wasserbett ist voll wieder, Schlafzümmer trocken und in 3 Stünden kommen Hünriette zurück aus Izmir und Zeigefinger kleben immer noch mit Daumen zusammen. Sami, Du nehmen ein Kartoffelschälmesser und sägst zwischen Daumen und Zeigefinger alles behutsam auf, ohne Dich zu verletzen.
Um 23.58 Uhr klingelte es nicht an meiner Haustüre, sondern das Telefon; und zwar hochgradig. Ich im Dauerschlaf gewesen, das Telefon genommen, und: Ja, wer stört mich? Hier Hünriette aus Wanne-Eickel und Problem habe. Du sain Willi Wettervögel? Ja, bin ich Hünriette, was ist denn los? Ich lieben tun Sami. Ist doch Klasse Hünriette. Und warum Du anrufen mich?

Wülli, wir machen tun sechs auf Wasserbett. Wir in diesem Bett lagen, mal einander auf, mal einander daneben, mal ünten und oben und gemacht Bockspringen von Sami auch noch. Ist doch Klasse Hünriette, was kann ich tun für Dich? Ich hören plätschern, wie im Gartentuch bei uns. Gartentuch, was ist das? Wülli, da sein Fische darin. Plätschern sein unschön ünd Wasserbett sein weniger geworden, aber mit Wasser im Schlafzümmer überschwimmt.....................Fortsetzung folgt, irgend wann

Autor:

Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

18 folgen diesem Profil

48 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.