Was es wohl dahinter zu sehen gibt?????

Anzeige
4
Hamburg: Herbertstraße | Was es wohl dahinter zu sehen gibt fragen sich so einige Besucher in dieser Stadt. Ein Blick dahinter lohnt sich für so manchen Mann. Besonders schon die Beschriftung reizt so manche Dame mal einen Blick dahinter zu werfen. Steht doch dort ein Schild mit der Aufschrift: "Zutritt für Jugendliche unter 18 und Frauen verboten". Gerade dieses reizt doch so manche Frau dazu doch mal einen Blick dahinter zu werfen. Aber vorsicht, es könnte Ärger geben. Denn die dort hinter sich aufhaltenden Damen sehen das gar nichtr gerne andere Frauen zu sehen. So kann es vorkommen das dor mal ein paar Gegenstände nach den weiblichen Besuchern geschmissen werden oder mal einfach nur ein Glas Wasser verschüttet wird.

Aber was sieht man hier. Ich werde es nichr zeigen, aber ich kann den Frauen sagen, ein Blick hinter die Wand bringt nur einen Blick auf eine ca. 70m lange Gasse. Um was mehr zu sehen, müsste man schon einige Meter hinein gehen. Für einen Mann kein Problem, aber für die Frau????

Macht euch doch den Spaß und probiert es selber mal aus.






Wer nun immer noch nicht weiß, welche Straße gemeint ist, hier dann die Lösung:

Es ist die Herbertstraße in Hamburg auf Sankt Pauli. Ca. 150m von der Reeperbahn an der Davidwache vorbei Richtung Elbe.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
24.066
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 31.10.2016 | 20:14  
162.680
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 31.10.2016 | 20:21  
8.419
Jochen Menk aus Oberhausen | 31.10.2016 | 21:24  
162.680
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 31.10.2016 | 21:58  
24.450
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 01.11.2016 | 17:47  
162.680
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | 01.11.2016 | 20:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.