21.11.2015 Adventsdarturnier im Lintforter Treff!

Anzeige
Pierre Ritz bestes High Finish

Am 4. Advent richtete der Dartsportclub Lintforter Treff“er“ in der Vereinsgaststätte Lintforter Treff ein Adventsdartturnier aus. Neben guter Laune, sportlichen Höchstleistungen kamen auch die Gaumenfreunden nicht zu kurz, wurde doch bei frühlingshaften Temperaturen auch der Grill heiß befeuert.

Neben einigen Hobbydartsportlern, unter anderem auch 3 weibliche Akteurinnen, waren die Darter der Lintforter Treff“er“ leicht favorisiert. Letztendlich war es dann auch nur eine Frage, wer welchen Pokal entgegennehmen durfte. Im Finale standen sich, die wohl zur Zeit zwei besten Darter der Lintforter Treff“er“ Alexander Hein und Chris Jurzok gegenüber. Obwohl Alexander Hein an diesem Tag mit großen Formschwankungen zu kämpfen hatte, setzte er sich am Ende mit 2 : 0 durch und durfte den Siegerpokal entgegen nehmen. Allerdings erscheint dieses Ergebnis deutlicher als es sich in der Realität darstellte. Denn Chris Jurzok belohnte sich mit durchaus guten Tagesleistungen, dann auch mit dem 2. Turnierplatz. Zu guter Letzt rundete das durchweg gute Ergebnis der Lintforter Pierre Ritz mit dem 3. Podestplatz ab. Pierre Ritz durfte auch den ersten Preis für das beste High Finish entgegennehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.