F-Junioren! SC Westfalia Herne zu Gast in Kamp-Lintfort

Anzeige
Am spielfreien Wochenende ist die Lintforter Mannschaft einer Testspielanfrage aus Herne nachgegangen. Bei frühlinghaften Temperaturen wurden die talentierten F-Junioren der Westfalia an der Franzstraße begrüßt. Auf beiden Seiten war die Experiment Bereitschaft der Trainer deutlich zu erkennen, so dass ein faires, kampfbetontes aber stellenweise auch attraktives Spiel stattfand. Die deutlichen Feldvorteile der Fichteraner wurden mit einem knappen, jedoch verdienten Sieg belohnt. Am nächsten Samstag geht es zum Ligaspiel zum Rot Weiß Moers.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.